Die 10 besten Organizer für das Büro in 2025

Mit unserem Vergleich / Testberichte + Ratgeber zum besten Produkt!

Organizer für das Büro

Um effizient arbeiten zu können, sollte der Schreibtisch ordentlich und organisiert sein. So hat man gleich einen Zettel und Stift zur Hand falls man bei einem Gespräch wichtige Details notieren muss oder sich Notizen für den nächsten Auftrag aufschreiben möchte. Außerdem findet man benötigte Dokumente im Handumdrehen, da man weiß in welcher Ablage oder Schublade sie liegen und vergeudet keine Zeit, die man mit suchen verbringt. Es gibt verschiedene Organizer fürs Büro mit denen du alle deine Unterlagen oder Utensilien im Überblick behälst. Eine Schubladenbox zum Beispiel erleichtert dir das Sortieren deiner Unterlagen, Briefe und wichtigen Dokumenten. Du kannst sie individuell mit Stickern und Aufklebern personalisieren oder farblich abheben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Organizer für den Schreibtisch, die deine Kugelschreiber, Post-Its und Büroklammern für dich an einem Ort aufbewahren. So fliegen sie nicht in irgendwelchen Schubladen rum und du hast sie direkt zur Hand. Die beliebtesten Organizer fürs Büro haben wir für dich weiter unten herausgesucht.

Empfehlenswerte Organizer für das Büro

Welche Produkte werden von anderen Käufern empfohlen? Die folgende Auswahl berücksichtigt 4 Qualitätskriterien: Erfahrungsberichte von Käufern, Bewertungen im Internet, Anzahl der Verkäufe und Gütesiegel.

Die 3 besten Organizer für das Büro

Relaxdays Dokumentenablage aus Metall, Briefablage 3 Fächer, Mesh Design Schreibtischablage für A4 Dokument, schwarz, 35.5 x 29.5 x 27 cm
  • Praktisches Zubehör: Dokumentenablage für Briefe, Papier uvm. - 3 tiefe Ablagefächer für Bücher und Hefter - Maße H x B x T: ca. 27 x 29, 5 x 35, 5 cm
  • Aus Metall: Leichtes Metallgeflecht für den Schreibtisch - Ablagesystem im trendigen Mesh Design - Briefablage in Schwarz
  • 3 Fächer: Sortierstation mit 3 Ablagen für DIN A4 Papier - Fächer mit ca. 6 cm Abstand zueinander - Fach Innenmaße H x B x T: ca. 4 x 26 x 34 cm
  • Einfache Montage: Kleine Aktenablage zum Zusammenbauen - Mit Schienen für einfachen Ein- und Ausziehen der Fächer - Ablagen mit gewellter Oberfläche
  • Für Büro und Daheim: Sortierablage für Schulbedarf wie Bücher und Hefte - Schreibtischablage für Zeitung, Zeitschrift und Post - Dokumentenhalter für das Büro
TIPTOP OFFICE Stiftehalter aus Drahtmetall, 3 Fächer, Schwarz
  • Stiftehalter aus Drahtmetall, lackiert Mesh Line
  • 1 Fach für Stifte
  • 1 Fach für kleine Bürogeräte (Radiergummis, Büroklammern, und so weiter)
  • 1 Fach für Notizzettel
  • Abmessungen: 205x103x98mm

Die 3 besten Schubladenbox-Organizer für das Büro

Angebot
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
Angebot
Iris Ohyama, Schreibtisch-Organizer mit 3 flachen Schubladen, Schwarz, Easy-Pull-System, A4, A5 & A6 Format, Schreibtisch Organizer für Büro, Schule, Schreibwaren, BPA-frei, Schubladenschrank,
  • 📦 ENTHÄLT: 1 Lagerturm - Hergestellt in Frankreich
  • 📐 ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 25,5 cm (L x T x H) - Innen (Schublade): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H)
  • ⚖️ KAPAZITÄT: 3 x 4 L. Mit OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und dabei nur wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen.
  • ✔️ DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände. Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen.
  • Robustes Modell und widerstandsfähiger Kunststoff.
Angebot
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 10 Fächer für Dokumentenablage, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 761027
  • Ablagesystem für Schreibtisch, Büro-Schrank oder Regal. Ordnungsbox ist für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format geeignet
  • Sehr gute Übersicht durch dezente Farblinien auf den Schubladen und transparenten Beschriftungsfenstern mit auswechselbaren Einsteck-Etiketten
  • Rutschfester und stapelbarer Schubladen-Organizer. Ablagesystem passt in alle Standard-Büroschränke und Sideboards: Maße der Ablagebox: 280 x 292 x 356 mm (B x H x T)
  • Leichtgängige Schubladen mit geräuschfreiem Schubladenlauf und Auszugssperre, können für das individuelle Büro Ordnungssytem miteinander getauscht werden
  • Lieferumfang: Durable Ablagesystem 761027 mit 10 Fächern aus stabilem ABS Kunststoff. Fächerfarben 2x gelb, 2x orange, 2x rot, 2x hell lila, 2x dunkel lila

Die 3 besten Schreibtisch-Organizer für das Büro

Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmer-Kommode, Couchtisch, Regal, in einem...
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, Haftnotizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, Whiteout, Lineale, Stifte, Bleistifte,...
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Netzstoff hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre...
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsplatzflächen sicher und machen es zu einem...
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Schreibtisch-Organizer...
Angebot
Lesfit Organizer Schreibtisch Holz, Büro Tisch Organisation
  • Der Aufbau war einfach (Stecksystem), Beim Aufbau braucht etwas Geduld, wenn es zusammengebaut ist steht es sehr Stabil
  • Der Schreibtisch ist viel schöner und aufgeräumter als vorher
  • Geeignet für den Gebrauch zu Hause oder im Büro
  • Der Organizer ist ein echtes Platzwunder. Viel Stauraum und tolle Aufteilung der einzelnen Fächer
  • Produktabmessungen: 34 x 25 x 28 cm; Gewicht: 1.6 Kilogramm
Angebot
Post-it Tisch-Organizer mit Post-it Notes, Haftstreifen Index und Scotch Magic Klebeband, 265 mm x 168 mm x 68 mm, Farbe: Silber
  • ORGANISIERE DEINEN SCHREIBTISCH: Die clevere Art, Ordnung auf deinem Schreibtisch zu schaffen. Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus sechs Ablagefächern für Stifte, Büroklammern etc
  • BESCHWERTER ORGANIZER: Hält den Organizer an seinem Platz und verhindert, dass er bei der Benutzung auf dem Tisch verrutscht
  • NACHHALTIG UND RECYCELT: Post-it Notes werden aus PEFC-zertifizierten Papierfasern hergestellt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammen
  • WÄHLEN DEINEN FAVORITEN: Post-it Notes sind in einer Vielzahl von Farben, Größen, Stilen und witzigen Formen erhältlich, um deine Nachricht zu verdeutlichen
  • ENTHALTEN: Dieser Schreibtisch-Organizer ist 265 mm x 168 mm x 68 mm . Er enthält ein Starterpaket mit Post-it Notizen, Post-it Index und Scotch Magic Tape

Die 3 besten Organizer-Sets für das Büro

Schreibtisch Organizer mit 9 Fächern, Stiftehalter für das Büro, Schere, Post-it, Haftnotizen, Metall Büro Organizer, Stifteköcher Schreibtisch zubehör
  • MEHRFACHER RAUM FÜR ALLES: Bis zu 9 Fächer (8 Fächer + 1 Schublade) mit durchdachten Abmessungen schreibenisch Organizer für Ihr Schreibtischzubehör, halten Sie die benötigten Sachen bereit und halten Sie sich aus dem Weg.
  • Reibungsloser Tisch Organizer: Die Schublade lässt sich bei Bedarf reibungslos herausschieben und lässt sich problemlos wieder öffnen. Außerdem kann die Speicherkapazität erweitert werden.
  • Sieht auf Ihrem Schreibtisch gut aus: Ein großartiger Desk Organizer, um Ihren Desktop ordentlich, abgerundete und ovale Kanten ohne scharfe Kanten zu halten.
  • SITZT FEST AUF DEM SCHREIBTISCH: Mit 4 weichen Polstern an der Unterseite zum Saugen und Schützen Ihres Schreibtisches aus robustem Netzmetall. Sie können alle Stifte und Lineale darin organisieren.
  • RICHTIG AUS DER BOX VERWENDEN: Wird komplett montiert geliefert, einfach auspacken und loslegen.Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie nach dem Kauf der Ware Qualitätsprobleme haben.Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine...
Relaxdays Schreibtisch Organizer Set 4-teilig, Mesh Metall Zubehör mit Briefablage, Stiftehalter und Zettelbox, schwarz, 14.5 x 17.5 x 13.5 cm
  • 4-teilig: Praktische Schreibtisch Organizer für das Büro - Set aus 4 Schreibtisch-Utensilien - Einzeln oder im Ensemble nutzbar
  • Aus Metall: Bürozubehör aus Metalldraht - Ablage-Set im klassischen Mesh-Design - Jeder Halter mit schwarzer Lackierung
  • Mit Stifthalter: Runder Stifteköcher für Kugelschreiber und Co. - Weiche Unterseite gegen Kratzer - Stiftebecher Maße H x D: ca. 9, 5 x 8 cm
  • Mit Zettelbox: Zettelhalter für den Notizblock - Breite Öffnung für einfache Entnahme - Zettelkasten Maße H x B x T: ca. 8, 5 x 10, 5 x 10, 5 cm
  • Mit Ablagen: Kleine Briefablage für Dokumente bis A5 - Breifständer mit 3 Fächern - Flacher Spender für Büroklammern und Haftnotizen
AGPTEK Rotierender Stifthalter, Desktop-Stiftköcher mit rutschfester Gummi-Matte, 360° Drehung und 7 Fächer, Bürobedarf Utensilienschal Aufbewahrungsbox, Schwarz - MEHRWEG
  • 【360 GRAD DREHUNG】: Diese Art von Schreibtisch-Stifthalter kann bis zu 360-Grad-gedreht werden, so können Sie alles leicht erreichen, wenn Sie etwas Notwendiges oder Praktisches während der Arbeit oder Studienzeit benötigen.
  • 【BENUTZERFREUNDLICHES DESIGN】: Dieser Schreibtisch-Stifthalter hat sieben Fächer. Da die Höhe der einzelnen Fächer unterschiedlich ist, ist es mehr als praktisch, alle Arten von kleinen Büroaccessoires in dem Halter aufzubewahren. Auf diese...
  • 【RUTSCHFESTE FUNKTION】: Der Schreibtisch-Stifthalter kommt mit einer rutschfesten Matte an der Unterseite, die definitiv die Position des Stifthalters fest und stabil halten kann. Daher kann er auch perfekt die Oberfläche des Schreibtisches vor...
  • 【HOCHWERTIGES MATERIAL】: Das Hauptmaterial des Stifthalters besteht aus hochwertigem Metallgeflecht, das nicht rostet und dadurch den Stifthalter ständig wie neu erscheinen lässt. Der Boden besteht aus einer EVA-Substanz, die widerstandsfähig...
  • 【100 % KUNDENZUFRIEDENHEIT】: Wir schätzen unsere Kunden und wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir bieten Ihnen eine einjährige Garantie und einen freundlichen Kundenservice. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden...

Die Bestseller

Welche Produkte werden am meisten von anderen gekauft?
Nichts ist unbestechlicher als ein verifizierter Kauf. Deshalb geben wir dir hier einen täglich aktualisierten Überblick über die meistverkauftesten Produkte. (Letzte Aktualisierung am 7.05.2025)

#VorschauProduktBewertungPreis
1 HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch... Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR 27,99 EUR
2 Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifthalter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz) Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2... Aktuell keine Bewertungen 46,99 EUR 31,44 EUR
3 RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den Schreibtisch, Schreibtischorganisatoren und Aufbewahrung mit 5 Fächern, Desktop-Organizer für Büro RISEMART Schreibtischorganisator mit 2 Schubladen, multifunktionaler Stifthalter für den... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
4 Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument,... Aktuell keine Bewertungen 12,95 EUR
5 DHGKVK Schreibtisch Organizer,stiftehalter schreibtisch,Mesh Metall Desktop Büro Organizer mit 8 Stifthaltern und 1 Schublade,Es Platz zu Hause, in der Schule oder im Büro sparen. (Schwarz) DHGKVK Schreibtisch Organizer,stiftehalter schreibtisch,Mesh Metall Desktop Büro Organizer mit 8... Aktuell keine Bewertungen 16,99 EUR
6 Office World Metall Schreibtisch-Organizer Platzsparender für Büro, Schule und Zimmer - Langlebiger und stylischer Aufbewahrungs-Organizer - Schreibtisch Zubehör Office World Metall Schreibtisch-Organizer Platzsparender für Büro, Schule und Zimmer -... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
7 PLSOPPKG Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Organizer Briefablage mit Schublade und 2 Stiftehalter, Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für Büro PLSOPPKG Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5 Ebenen Papier Organizer Briefablage mit Schublade... Aktuell keine Bewertungen 31,99 EUR
8 PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade,Tisch Organizer aus Kunststoff, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule (Weiß) PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter... Aktuell keine Bewertungen 9,99 EUR
9 Marbrasse Netz Schreibtisch-Organizer,Multifunktionaler Stiftehalter mit Schublade,Aufbewahrung Regal für Schul Heim Büro Bedarf (Schwarz) Marbrasse Netz Schreibtisch-Organizer,Multifunktionaler Stiftehalter mit Schublade,Aufbewahrung... Aktuell keine Bewertungen 22,99 EUR
10 Haphome Schreibtisch Organizer Drehbar Stiftehalte Kinder - 360 Rotierende Große Kapazitätstifte Organizer mit 9 Fächern Für Büro Schule Schreibtisch Bleistift und Andere Schreibwaren Lagerung Haphome Schreibtisch Organizer Drehbar Stiftehalte Kinder - 360 Rotierende Große Kapazitätstifte... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR
11 Schreibtisch Organizer aus Metallgeflecht Büro Organizer Office World Metall Schreibtisch Stiftehalter Tisch Organizer Schreibtisch Tidy mit Schublade 6 Sortier Compartments Mesh Metall Büro Organizer Schreibtisch Organizer aus Metallgeflecht Büro Organizer Office World Metall Schreibtisch... Aktuell keine Bewertungen 11,99 EUR 10,99 EUR
12 MumdoYAL Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro Organizer mit Schublade und Stifthalter für Stifte, Haftnotizen, Hefter, Ordnerklammern, Schwarz MumdoYAL Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro Organizer mit Schublade und Stifthalter für... Aktuell keine Bewertungen 12,99 EUR 10,99 EUR
13 Yanavee Schreibtisch Organizer Tischorganizer Holz Büro Organizer Einstellbaren Stifthalter, Telefonständer, Visitenkarteninhaber, Bleistiftschale, Platzsparende Desk Organizer, Grau Yanavee Schreibtisch Organizer Tischorganizer Holz Büro Organizer Einstellbaren Stifthalter,... Aktuell keine Bewertungen 39,99 EUR 32,99 EUR
14 Stapelbare Briefablage mit 5 Ebenen, Büro-Schreibtisch, Papier-Organizer, Aktenablagen, Schreibtischhalter für Papierbriefzubehör, mit Stifthalter Stapelbare Briefablage mit 5 Ebenen, Büro-Schreibtisch, Papier-Organizer, Aktenablagen,... Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR
15 DELI Faltbarer Stehsammler A4,Zusammenklappbarer Zeitschriftenhalter, Aktenmagazinhalter mit 4 Fächer, für Büro-Organisation, Schreibtisch-Organizer für School Office und die Aufbewahrung(hellgrau) DELI Faltbarer Stehsammler A4,Zusammenklappbarer Zeitschriftenhalter, Aktenmagazinhalter mit 4... Aktuell keine Bewertungen 20,99 EUR 18,99 EUR
16 VICDUEKG Schreibtisch Organizer, 5 Fächer Bambus Büro Organizer mit Stifthalter, Aufbewahrungsbox Desk Organizer für Stifte, Kosmetika, Haftnotizen (Schwarz) VICDUEKG Schreibtisch Organizer, 5 Fächer Bambus Büro Organizer mit Stifthalter, Aufbewahrungsbox... Aktuell keine Bewertungen 15,99 EUR
17 HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl. Beschriftungsschilder, Auszugsperre, möbelschonende Gummifüße, Design in premium Qualität, 1012-13, schwarz HAN Schubladenbox IMPULS 2.0 mit 4 geschlossenen Schubladen für DIN A4/C4 inkl.... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
18 Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter für büro organizer schreibtisch Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2... Aktuell keine Bewertungen 34,98 EUR
19 Vielseitiger Schreibtisch Organizer mit 5 Fächern, 2 Schubladen und multifunktionalen Aufbewahrungsmöglichkeiten - ideal für Bürobedarf, Schreibwaren und Schreibtisch-Accessoires büro organizer Vielseitiger Schreibtisch Organizer mit 5 Fächern, 2 Schubladen und multifunktionalen... Aktuell keine Bewertungen 6,99 EUR
20 JEBELE 6 Fächer Zeitschriftenhalter Wand wandregal für ordner Hängend Dateiordner Organizer Wandablagefächer mit flachem Bodenfach Datei Etiketten Metall,Schwarz JEBELE 6 Fächer Zeitschriftenhalter Wand wandregal für ordner Hängend Dateiordner Organizer... Aktuell keine Bewertungen 26,99 EUR 24,69 EUR

Die 3 neuesten Produkte

Aktuelle Neuheiten
Häufig gibt es neue Produkte auf dem Markt, die verbessert wurden oder neue Eigenschaften haben. In dieser Auflistung präsentieren wir daher die 3 neuesten Produkte aus dieser Kategorie. (Letzte Aktualisierung am 7.05.2025)

Neu
VFMKT Stifthalter, weißes Katzenmuster, Stifthalter, PU-Stiftebecher, Make-up-Pinselhalter, wasserdicht, Schreibtisch-Stift-Organizer, Stiftebecher für Büro-Schreibtisch-Zubehör
  • 【Schreibtisch-Bleistifthalter】Hergestellt aus hochwertigem PU-Ledermaterial, solide und robust...
  • 【Große Kapazität Bleistifte Halter Cup】 Es kann viele Stifte, Bleistifte, Make-up-Pinsel...
  • Make-up-Pinsel-Werkzeughalter für den Schreibtisch: Es kann als Stifthalter, Make-up-Pinselhalter,...
  • Niedlicher Stifthalter, Schreibtisch-Organizer: schlichtes Design, geometrische Zylinderform,...
  • 【Pflegehinweis】Sie können es mit einem trockenen Tuch abwischen, nicht in Wasser, Öl oder...
Neu
VFMKT Stifthalter, Ananas-Stiftehalter, PU-Stifthalter, Make-up-Pinselhalter, wasserdicht, Schreibtisch-Stift-Organizer, Stiftebecher für Büro-Schreibtisch-Zubehör
  • 【Schreibtisch-Bleistifthalter】Hergestellt aus hochwertigem PU-Ledermaterial, solide und robust...
  • 【Große Kapazität Bleistifte Halter Cup】 Es kann viele Stifte, Bleistifte, Make-up-Pinsel...
  • Make-up-Pinsel-Werkzeughalter für den Schreibtisch: Es kann als Stifthalter, Make-up-Pinselhalter,...
  • Niedlicher Stifthalter, Schreibtisch-Organizer: schlichtes Design, geometrische Zylinderform,...
  • 【Pflegehinweis】Sie können es mit einem trockenen Tuch abwischen, nicht in Wasser, Öl oder...

Aktuelle Angebote

Mit uns sparst Du am meisten!
Wir durchforsten täglich die Produkte auf Amazon nach den besten Schnäppchen. Die Produkte, bei denen man aktuell am meisten spart, werden hier ausgegeben, sortiert nach Höhe der Einsparung. Damit verpasst Du keines der teilweise nur kurz verfügbaren Angebote. (Letzte Aktualisierung am 7.05.2025)

AngebotBestseller Nr. 1
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5Tier Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifthalter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz)
  • 【Idealer Schreibtisch Organizer】: Marbrasse bringt neu den Schreibtisch-Dateiorganisator heraus!...
  • 【Platzsparend Organisation】: Alle Büro dokumentenablage würden durch den vertikalen...
  • 【Einfach zu Installieren】: Die Installation briefablage kann in 12 Minuten abgeschlossen werden,...
  • 【Premium Material】: Der Schreibtisch-Organizer für Büromaterialien ist aus leichtem,...
  • 【Einzigartiges Design】: Marbrasse exklusives Design des All-in-One Desktop File Organizers ist...
AngebotBestseller Nr. 2
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit...
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen...
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör...
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten...
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm /...

Letzte Preis-Aktualisierung am 7.05.2025.Im Beitrag sind Affiliate-Links, dadurch fließt eine kleine Provision an die Webseite, für die Besucher bleibt der Preis allerdings immer gleich.Bilder von der Amazon Product Advertising API.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert