Die 10 besten Organizer für das Büro in 2024
Mit unserem Vergleich / Testberichte + Ratgeber zum besten Produkt!
Um effizient arbeiten zu können, sollte der Schreibtisch ordentlich und organisiert sein. So hat man gleich einen Zettel und Stift zur Hand falls man bei einem Gespräch wichtige Details notieren muss oder sich Notizen für den nächsten Auftrag aufschreiben möchte. Außerdem findet man benötigte Dokumente im Handumdrehen, da man weiß in welcher Ablage oder Schublade sie liegen und vergeudet keine Zeit, die man mit suchen verbringt. Es gibt verschiedene Organizer fürs Büro mit denen du alle deine Unterlagen oder Utensilien im Überblick behälst. Eine Schubladenbox zum Beispiel erleichtert dir das Sortieren deiner Unterlagen, Briefe und wichtigen Dokumenten. Du kannst sie individuell mit Stickern und Aufklebern personalisieren oder farblich abheben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Organizer für den Schreibtisch, die deine Kugelschreiber, Post-Its und Büroklammern für dich an einem Ort aufbewahren. So fliegen sie nicht in irgendwelchen Schubladen rum und du hast sie direkt zur Hand. Die beliebtesten Organizer fürs Büro haben wir für dich weiter unten herausgesucht.
Empfehlenswerte Organizer für das Büro
Welche Produkte werden von anderen Käufern empfohlen? Die folgende Auswahl berücksichtigt 4 Qualitätskriterien: Erfahrungsberichte von Käufern, Bewertungen im Internet, Anzahl der Verkäufe und Gütesiegel.
Die 3 besten Organizer für das Büro
- Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
- Praktisches Zubehör: Dokumentenablage für Briefe, Papier uvm. - 3 tiefe Ablagefächer für Bücher und Hefter - Maße H x B x T: ca. 27 x 29, 5 x 35, 5 cm
- Aus Metall: Leichtes Metallgeflecht für den Schreibtisch - Ablagesystem im trendigen Mesh Design - Briefablage in Schwarz
- 3 Fächer: Sortierstation mit 3 Ablagen für DIN A4 Papier - Fächer mit ca. 6 cm Abstand zueinander - Fach Innenmaße H x B x T: ca. 4 x 26 x 34 cm
- Einfache Montage: Kleine Aktenablage zum Zusammenbauen - Mit Schienen für einfachen Ein- und Ausziehen der Fächer - Ablagen mit gewellter Oberfläche
- Für Büro und Daheim: Sortierablage für Schulbedarf wie Bücher und Hefte - Schreibtischablage für Zeitung, Zeitschrift und Post - Dokumentenhalter für das Büro
- Stiftehalter aus Drahtmetall, lackiert Mesh Line
- 1 Fach für Stifte
- 1 Fach für kleine Bürogeräte (Radiergummis, Büroklammern, und so weiter)
- 1 Fach für Notizzettel
- Abmessungen: 205x103x98mm
Die 3 besten Schubladenbox-Organizer für das Büro
- Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
- Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
- Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
- Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
- Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
- ? ENTHÄLT: 1 Lagerturm - Hergestellt in Frankreich
- ? ABMESSUNGEN: Außen: 26 x 35 x 25,5 cm (L x T x H) - Innen (Schublade): 31,5 x 21,5 x 6,8 cm (L x T x H)
- ?? KAPAZITÄT: 3 x 4 L. Mit OCH-Türmen können Sie dank ihrer kompakten Größe problemlos alle Arten von Gegenständen aufbewahren und dabei nur wenig Platz in Ihrem Zuhause nutzen.
- ?? DESIGN: Die Spitze des Turms dient zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände. Schubladenstopper verhindern das Herausfallen der Schubladen.
- Robustes Modell und widerstandsfähiger Kunststoff.
- Ablagesystem für Schreibtisch, Büro-Schrank oder Regal. Ordnungsbox ist für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format geeignet
- Sehr gute Übersicht durch dezente Farblinien auf den Schubladen und transparenten Beschriftungsfenstern mit auswechselbaren Einsteck-Etiketten
- Rutschfester und stapelbarer Schubladen-Organizer. Ablagesystem passt in alle Standard-Büroschränke und Sideboards: Maße der Ablagebox: 280 x 292 x 356 mm (B x H x T)
- Leichtgängige Schubladen mit geräuschfreiem Schubladenlauf und Auszugssperre, können für das individuelle Büro Ordnungssytem miteinander getauscht werden
- Lieferumfang: Durable Ablagesystem 761027 mit 10 Fächern aus stabilem ABS Kunststoff. Fächerfarben 2x gelb, 2x orange, 2x rot, 2x hell lila, 2x dunkel lila
Die 3 besten Schreibtisch-Organizer für das Büro
- Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmer-Kommode, Couchtisch, Regal, in einem...
- Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, Haftnotizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, Whiteout, Lineale, Stifte, Bleistifte,...
- Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Netzstoff hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre...
- Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsplatzflächen sicher und machen es zu einem...
- Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Schreibtisch-Organizer...
- Der Aufbau war einfach (Stecksystem), Beim Aufbau braucht etwas Geduld, wenn es zusammengebaut ist steht es sehr Stabil
- Der Schreibtisch ist viel schöner und aufgeräumter als vorher
- Geeignet für den Gebrauch zu Hause oder im Büro
- Der Organizer ist ein echtes Platzwunder. Viel Stauraum und tolle Aufteilung der einzelnen Fächer
- Produktabmessungen: 34 x 25 x 28 cm; Gewicht: 1.6 Kilogramm
- ORGANISIERE DEINEN SCHREIBTISCH: Die clevere Art, Ordnung auf deinem Schreibtisch zu schaffen. Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus sechs Ablagefächern für Stifte, Büroklammern etc
- BESCHWERTER ORGANIZER: Hält den Organizer an seinem Platz und verhindert, dass er bei der Benutzung auf dem Tisch verrutscht
- NACHHALTIG UND RECYCELT: Post-it Notes werden aus PEFC-zertifizierten Papierfasern hergestellt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammen
- WÄHLEN DEINEN FAVORITEN: Post-it Notes sind in einer Vielzahl von Farben, Größen, Stilen und witzigen Formen erhältlich, um deine Nachricht zu verdeutlichen
- ENTHALTEN: Dieser Schreibtisch-Organizer ist 265 mm x 168 mm x 68 mm . Er enthält ein Starterpaket mit Post-it Notizen, Post-it Index und Scotch Magic Tape
Die 3 besten Organizer-Sets für das Büro
- MEHRFACHER RAUM FÜR ALLES: Bis zu 9 Fächer (8 Fächer + 1 Schublade) mit durchdachten Abmessungen schreibenisch Organizer für Ihr Schreibtischzubehör, halten Sie die benötigten Sachen bereit und halten Sie sich aus dem Weg.
- Reibungsloser Tisch Organizer: Die Schublade lässt sich bei Bedarf reibungslos herausschieben und lässt sich problemlos wieder öffnen. Außerdem kann die Speicherkapazität erweitert werden.
- Sieht auf Ihrem Schreibtisch gut aus: Ein großartiger Desk Organizer, um Ihren Desktop ordentlich, abgerundete und ovale Kanten ohne scharfe Kanten zu halten.
- SITZT FEST AUF DEM SCHREIBTISCH: Mit 4 weichen Polstern an der Unterseite zum Saugen und Schützen Ihres Schreibtisches aus robustem Netzmetall. Sie können alle Stifte und Lineale darin organisieren.
- RICHTIG AUS DER BOX VERWENDEN: Wird komplett montiert geliefert, einfach auspacken und loslegen.Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie nach dem Kauf der Ware Qualitätsprobleme haben.Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine...
- 4-teilig: Praktische Schreibtisch Organizer für das Büro - Set aus 4 Schreibtisch-Utensilien - Einzeln oder im Ensemble nutzbar
- Aus Metall: Bürozubehör aus Metalldraht - Ablage-Set im klassischen Mesh-Design - Jeder Halter mit schwarzer Lackierung
- Mit Stifthalter: Runder Stifteköcher für Kugelschreiber und Co. - Weiche Unterseite gegen Kratzer - Stiftebecher Maße H x D: ca. 9, 5 x 8 cm
- Mit Zettelbox: Zettelhalter für den Notizblock - Breite Öffnung für einfache Entnahme - Zettelkasten Maße H x B x T: ca. 8, 5 x 10, 5 x 10, 5 cm
- Mit Ablagen: Kleine Briefablage für Dokumente bis A5 - Breifständer mit 3 Fächern - Flacher Spender für Büroklammern und Haftnotizen
- 【360 GRAD DREHUNG】: Diese Art von Schreibtisch-Stifthalter kann bis zu 360-Grad-gedreht werden, so können Sie alles leicht erreichen, wenn Sie etwas Notwendiges oder Praktisches während der Arbeit oder Studienzeit benötigen.
- 【BENUTZERFREUNDLICHES DESIGN】: Dieser Schreibtisch-Stifthalter hat sieben Fächer. Da die Höhe der einzelnen Fächer unterschiedlich ist, ist es mehr als praktisch, alle Arten von kleinen Büroaccessoires in dem Halter aufzubewahren. Auf diese...
- 【RUTSCHFESTE FUNKTION】: Der Schreibtisch-Stifthalter kommt mit einer rutschfesten Matte an der Unterseite, die definitiv die Position des Stifthalters fest und stabil halten kann. Daher kann er auch perfekt die Oberfläche des Schreibtisches vor...
- 【HOCHWERTIGES MATERIAL】: Das Hauptmaterial des Stifthalters besteht aus hochwertigem Metallgeflecht, das nicht rostet und dadurch den Stifthalter ständig wie neu erscheinen lässt. Der Boden besteht aus einer EVA-Substanz, die widerstandsfähig...
- 【100 % KUNDENZUFRIEDENHEIT】: Wir schätzen unsere Kunden und wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir bieten Ihnen eine einjährige Garantie und einen freundlichen Kundenservice. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden...
Die Bestseller
Welche Produkte werden am meisten von anderen gekauft?
Nichts ist unbestechlicher als ein verifizierter Kauf. Deshalb geben wir dir hier einen täglich aktualisierten Überblick über die meistverkauftesten Produkte. (Letzte Aktualisierung am 2024-12-13)
Die 3 neuesten Produkte
Aktuelle Neuheiten
Häufig gibt es neue Produkte auf dem Markt, die verbessert wurden oder neue Eigenschaften haben. In dieser Auflistung präsentieren wir daher die 3 neuesten Produkte aus dieser Kategorie. (Letzte Aktualisierung am 2024-12-13)
- Ordnergröße 36,1 x 26,9 x 2,0 cm Erweiterbarer Ordner mit 13 separaten Taschen für Papier oder...
- Langlebig/wasserdicht: Polyester + PP-Organeinlage + ein handgeschriebenes Farbstreifenetikett....
- Effizientes Büro: Unsere Dokumenten-Organizer sind mit bunten handgeschriebenen Etiketten...
- Organisation/Aufbewahrung: Diese erweiterbare Mappe ist ideal als kategorisierter...
- Hinweis: Nicht waschen, nicht chemisch reinigen, nicht bügeln. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren...
- Ordnergröße 36,1 x 26,9 x 2,0 cm Erweiterbarer Ordner mit 13 separaten Taschen für Papier oder...
- Langlebig/wasserdicht: Polyester + PP-Organeinlage + ein handgeschriebenes Farbstreifenetikett....
- Effizientes Büro: Unsere Dokumenten-Organizer sind mit bunten handgeschriebenen Etiketten...
- Organisation/Aufbewahrung: Diese erweiterbare Mappe ist ideal als kategorisierter...
- Hinweis: Nicht waschen, nicht chemisch reinigen, nicht bügeln. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren...
- Verleihen Sie Ihrem Arbeitsplatz mit unserem modernen Büro-Stifthalter Stil und Ordnung, indem Sie...
- Mit seiner kompakten Gestaltung passt dieser Büro-Stifthalter perfekt auf jeden Schreibtisch und...
- Ob im Home Office, im Klassenzimmer oder im kreativen Studio, dieser Pencil Holder erfüllt alle...
- Die moderne Ästhetik des Halters ergänzt jede Büroeinrichtung und verleiht Ihrem Arbeitsplatz...
- Einfach zu transportieren, können Sie diesen Stifthalter an jeden Ort mitnehmen, wo Sie einen...
Aktuelle Angebote
Mit uns sparst Du am meisten!
Wir durchforsten täglich die Produkte auf Amazon nach den besten Schnäppchen. Die Produkte, bei denen man aktuell am meisten spart, werden hier ausgegeben, sortiert nach Höhe der Einsparung. Damit verpasst Du keines der teilweise nur kurz verfügbaren Angebote. (Letzte Aktualisierung am 2024-12-13)
- Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit...
- Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen...
- Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör...
- Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten...
- Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm /...
- Desk-Organizer; ideal, um Ihren Schreibtisch ordentlich und aufgeräumt zu halten.
- Aus robustem, kratzfestem Drahtgeflecht aus Stahl mit verstärktem Metallrand gefertigt.
- Verfügt über 3 Fächer für Mobiltelefon, Stifte/Bleistifte, Haftnotizen, Büromaterial usw.
- 4 rutschfeste Matten an der Unterseite verbessern die Stabilität und schützen Ihren Schreibtisch.
- Keine Montage erforderlich; Abmessungen in Zentimeter: 19,99 B x 10,01 T x 9,80 H.
- Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
- Schreibtisch Organizer: Die Kapazität dieses Schreibtisch Organizers nimmt zu, verfügt über 5...
- Hohe Qualität: Der Schreibtisch Organizer wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die...
- Multifunktionalität: Der Schreibtisch Organizer verfügt über Fächer mit unterschiedlicher...
- Tisch Organizer: Der Schreibtisch-Organizer ist insgesamt in Schichten aufgebaut, und die Größe...
- Hochwertige Dienstleistungen: Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu...
Letzte Preis-Aktualisierung am 2024-12-13.Im Beitrag sind Affiliate-Links, dadurch fließt eine kleine Provision an die Webseite, für die Besucher bleibt der Preis allerdings immer gleich.Bilder von der Amazon Product Advertising API.