Romane von David Gilman in der richtigen Reihenfolge

Wer ist David Gilman?

David Gilman ist ein englischer Autor von zahlreichen Büchern. Neben seiner Karriere als Schriftsteller hat Gilman auch als Feuerwehrmann, Soldat und professioneller Fotograf gearbeitet. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Devonshire, England. Gilmans Texte zeichnen sich durch einen düsteren Realismus und rasante Action aus.

In seinen Geschichten geht es oft um komplexe Themen wie die moralische Ambiguität des Krieges oder die dunkle Seite der menschlichen Natur. Gilman schafft es aber auch, seine Geschichten mit Humor und Menschlichkeit zu durchdringen und Charaktere zu schaffen, mit denen die Leser/innen mitfiebern. Ob er nun über Detektive, Soldaten oder Fotografen schreibt, David Gilman schafft es immer, eine faszinierende Geschichte zu erzählen.

Die Romane von David Gilman

Legenden des Krieges in der richtigen Reihenfolge:

Danger Zone (Jugendromane) in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von David Gilman:

WC#201#MOD#24.05.2022#PUB#12.05.2022#AMK#David Gilman#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.