Romane von Friedrich Ani in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Friedrich Ani?

Friedrich Ani ist ein deutscher Autor von Kriminalromanen. Er ist der Autor des Bestsellers „Der schwarze Tod“ und der Fortsetzung „Der Rattenkönig“. Anis Romane sind bekannt für ihren düsteren Realismus und schwarzen Humor, weshalb sie in sieben Sprachen übersetzt wurden.

Neben seiner Karriere als Schriftsteller ist Ani auch ein erfolgreicher Drehbuchautor und Filmproduzent. Für seine Arbeit hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Deutschen Krimi-Preis. Ani lebt derzeit mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in München.

Romane von Friedrich Ani in der richtigen Reihenfolge

Tabor Süden-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Jakob Franck-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Jonas Vogel-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Polonius Fischer-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Friedrich Ani:

Jugendbücher von Friedrich Ani:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.