Romane von Fredrik Backman in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Fredrik Backman?

Fredrik Backman ist ein Schriftsteller, dessen Werke in mehr als vierzig Sprachen übersetzt wurden. Er ist der Autor des New York Times-Bestsellers „Ein Mann namens Ove„, der ebenfalls verfilmt wurde, sowie die Romane „Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid“, „Britt-Marie war hier“ und „Beartown“.

Sein neuester Roman, „Und jeden Tag wird der Weg nach Hause länger und länger“, wurde im Jahr 2019 veröffentlicht. Er ist bekannt dafür, seine Leser mit seinen Werken zum Nachdenken anzuregen und dennoch lassen sie sich leicht lesen. Für seine Fähigkeit, ein solches Zusammenspiel aufzubauen, wurde er schon mehrfach gelobt.

Backman wurde 1981 in Stockholm, Schweden, geboren. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern ebenfalls in Stockholm.

Die Bücher von Fredrik Backman

Björnstad-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Fredrik Backman:

WC#197#MOD#25.05.2022#PUB#25.05.2022#AMK#Fredrik Backman#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.