Romane von E. L. James in der richtigen Reihenfolge

Wer ist E. L. James?

E. L. James ist die Autorin der äußerst erfolgreichen Fifty Shades-Trilogie, die in über fünfzig Sprachen übersetzt und weltweit über 100 Millionen Mal verkauft wurde. Geboren in London und aufgewachsen in Buckinghamshire, studierte sie Geschichte an der Universität von Kent, bevor sie als Fernsehmanagerin und Journalistin arbeitete.

Im Jahr 2012 veröffentlichte sie das erste Buch der Fifty Shades-Reihe, Fifty Shades of Grey. Die Trilogie wurde zu einer internationalen Sensation, die James an die Spitze der New York Times-Bestsellerliste katapultierte und sie zu einer der erfolgreichsten Autorinnen der Welt machte.

Ihre Bücher wurden sowohl für den Film als auch für die Bühne verfilmt, und sie hat auch eine Reihe von Spin-off-Romanen geschrieben, darunter Grey: Fifty Shades of Grey as Told by Christian und Darker: Fifty Shades Darker as Told by Christian.

Romane von E. L. James in der richtigen Reihenfolge

Fifty Shades of Grey-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Von Christian selbst erzählt:

Weitere Bücher von E. L. James:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.