Romane von Larry Correira in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Larry Correia?

Larry Correia ist ein Schriftsteller, der vor allem für seine Werke im Fantasy-Action-Genre bekannt ist. Der in Kalifornien aufgewachsene Correia begann schon früh mit dem Schreiben und verkaufte 2007 seinen ersten Roman, Monster Hunter International.

Seitdem hat er mehr als ein Dutzend Romane veröffentlicht, darunter seine bekannte Monster Hunter-Reihe. Correias Werke zeichnen sich durch einfallsreiche Handlungen, Action ohne Ende und Humor aus. Neben den Romanen hat er auch mehrere Kurzgeschichten und Comics geschrieben.

Seine Werke wurden für mehrere Preise nominiert, darunter der Hugo Award und der Dragon Award. Correia ist auch ein aktiver Verfechter von Waffenrechten und bloggt seit vielen Jahren über dieses Thema.

Die Romane von Larry Correia

Monster Hunter in der richtigen Reihenfolge:

WC#184#MOD#25.05.2022#PUB#25.05.2022#AMK#Larry Correira#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.