Romane von Liza Marklund in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Liza Marklund?

Liza Marklund ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Schwedens. Sie hat über 10 Millionen Bücher verkauft und ihre Werke wurden in 40 Sprachen übersetzt.

Marklund begann ihre Karriere als Journalistin und arbeitete für einige der größten Zeitungen Schwedens. Während ihrer Arbeit als Reporterin hatte sie die Idee für ihren ersten Roman, Der Bomber. Der Bombenleger war sofort ein Bestseller und machte Marklund zu einer führenden Autorin von Krimis.

Seitdem hat sie eine Reihe von Bestsellern geschrieben, darunter The Last Secret und Paradise. Marklund ist außerdem Mitbegründerin der humanitären Organisation Stampen, die sich für Kinder in Not einsetzt. Dank ihrer harten Arbeit und ihres Engagements ist Liza Marklund eine der angesehensten Autorinnen in Schweden.

Die Romane von Liza Marklund

Annika Bengtzon-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Mia Eriksson-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Liza Marklund:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.