Romane von Romy Fölck in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Romy Fölck?

Die Autorin Romy Fölck wuchs in Deutschland auf und kam schon früh mit einer Vielzahl von Kunst und Kultur in Berührung. Schon als Kind liebte sie es, Bücher zu lesen, und entwickelte schnell eine Leidenschaft für das Schreiben, die sie schließlich dazu brachte, eine Karriere als Autorin zu verfolgen.

Während ihrer Teenagerjahre und im frühen Erwachsenenalter experimentierte Fölck mit verschiedenen Genres und Stilen, darunter Gedichte, Kurzgeschichten, Romane und Theaterstücke. Schließlich fand sie ihre wahre Berufung im Schreiben von Lokalromanen.

Ausgehend von ihren Erfahrungen in Norddeutschland, hat sich Fölck darauf spezialisiert, die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Kulturen einzufangen und sie mit ihren spannenden Kriminalgeschichten zu verbinden. Ihre Arbeit wird besonders für ihre Authentizität und ihre lebendigen Bilder gelobt.

Die Romane von Romy Fölck

Die Elbmarsch-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Romy Fölck:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.