Romane von Sandra Brown in der richtigen Reihenfolge

Romane von Sandra Brown in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Sandra Brown?

Sandra Lynn Brown (geboren am 12. März 1948) ist eine amerikanische Bestsellerautorin von Liebesromanen und Thriller-Spannungsromanen. Sandra hat auch Werke unter den Pseudonymen Rachel Ryan, Laura Jordan und Erin St. Claire veröffentlicht.

Sandra Brown wurde in Waco, Texas, geboren und wuchs in Fort Worth auf. Sie studierte Englisch an der Texas Christian University, verließ das College jedoch 1968, um ihren Ehemann Michael Brown, einen ehemaligen Fernsehmoderator und preisgekrönten Dokumentarfilmer, zu heiraten. Nach ihrer Heirat arbeitete Sandra Brown bei KLTV in Tyler als Wetteransagerin und kehrte dann in den Großraum Dallas-Fort Worth zurück, wo sie als Reporterin für die WFAA-TV-Version des PM Magazine arbeitete.

Brown begann ihre Schriftstellerkarriere 1981, nachdem ihr Mann sie dazu überredet hatte. Seitdem hat sie fast 70 Romane veröffentlicht und mehr als 50 New-York-Times-Bestseller geschrieben. 2008 wurde ihr die Ehrendoktorwürde der Humanwissenschaften verliehen.

Die Romane von Sandra Brown

Thriller in der richtigen Reihenfolge

Romantische Romane in der richtigen Reihenfolge

Autorenbild von Larry D. Moore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8330139

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.