Romane von Guillaume Musso in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Guillaume Musso?

Guillaume Musso ist ein französischer Schriftsteller, der 1974 geboren wurde. Er ist der Autor von zahlreichen Romanen, darunter „Ein Engel im Winter“, „Sieben Jahre später“ und „Nachricht von dir“. Mussos Romane sind bekannt für ihre überraschenden Wendungen und für ihre Auseinandersetzung mit Themen wie Liebe, Schicksal und Moral.

Seine Werke wurden in über 20 Sprachen übersetzt und er ist einer der meistverkauften Autoren Frankreichs. Neben seinem literarischen Schaffen arbeitete Musso auch als Dozent und Gymnasiallehrer. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Paris.

Romane von Guillaume Musso in der richtigen Reihenfolge

Madeline-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher Guillaume Musso:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.