Romane von Stefan Ahnhem in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Stefan Ahnhem?

Stefan Ahnhem ist der Autor der von der Kritik hochgelobten Serie über den fiktiven Fabian Risk, der mit seinem Team von Detektiven in Stockholm ungeklärte Fälle ermittelt. Seine Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt und für das Fernsehen adaptiert, außerdem hat er mehrere internationale Preise gewonnen.

Ahnhem wurde in Schweden geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Stockholm. In seiner Freizeit fährt er gerne Rad, arbeitet im Garten und verbringt Zeit mit seiner Familie. Stefan ist ein talentierter Autor mit einer Leidenschaft für Detektivgeschichten. Ich bin sicher, dass er seine Leserinnen und Leser noch viele Jahre lang unterhalten wird.

Die Bücher von Stefan Ahnhem

Die Fabian Risk-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.