Romane von Vince Flynn in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Vince Flynn?

Vince Flynn war ein amerikanischer Autor, der für seine Politthriller bekannt ist. Flynn begann seine Karriere als Autor von Militärthrillern, aber ein breiteres Publikum fand er mit seiner Mitch-Rapp-Serie.

Die Serie folgt Rapp, einem CIA-Agenten, der gefährliche Missionen auf der ganzen Welt durchführt. Er wurde für seine Auseinandersetzung mit dem Krieg gegen den Terrorismus gelobt und viele seiner Romane wurden zu Filmen und Fernsehserien verarbeitet.

Leider verlor Flynn im Jahr 2013 den Kampf gegen den Krebs. Seine Romane sind jedoch nach wie vor Bestseller und seine Mitch-Rapp-Reihe gilt als einer der besten Politthriller, die je geschrieben wurden.

Die Romane von Vince Flynn

Die Mitch Rapp-Reihe in der richtigen Reihenfolge

WC#208#MOD#01.06.2022#PUB#04.05.2022#AMK#Vince Flynn#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.