Romane von Marc-Uwe Kling in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Marc-Uwe Kling?

Marc-Uwe Kling ist ein deutscher Schriftsteller, der vor allem für seine „Känguru-Chroniken“-Reihe bekannt ist. Er hat auch mehrere andere Bücher geschrieben, darunter „QualityLand“ und „Prinzessin Popelkopf“. Klings Texte zeichnen sich durch Humor, Satire und scharfe soziale Kommentare aus.

Seine Romane wurden außerdem auch zu Hörbüchern umgesetzt, für die Kling den Deutschen Hörbuch Award erhielt. Doch seine „Känguru-Chroniken“-Reihe lässt ihn selbst nach Vollendung nicht los, bis heute werden werktäglich Comics in der Zeit Online über ihn und das Känguru veröffentlicht.

Die Romane von Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Chroniken in der richtigen Reihenfolge:

QualityLand-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Marc-Uwe Kling:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.