Romane von Adam Hamdy in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Adam Hamdy?

Adam Hamdy ist ein britischer Schriftsteller, der für seine Arbeit im Thriller-Genre bekannt ist. Hamdy studierte an der University of Westminster, bevor er als Anwalt und Drehbuchautor in London arbeitete. Besonders bekannt ist er für seine John-Wallace-Reihe.

Im Zuge dieser Reihe veröffentlichte er eine Vielzahl von Werken, die Hamdys Ruf als aufsteigender Stern in der Welt der Thriller festigten. Seitdem hat er auch mehrere andere Romane veröffentlicht.

Neben seiner Arbeit als Romanautor hat Hamdy auch für Comics geschrieben, darunter Judge Dredd und The Green Hornet. Zuletzt arbeitet er an einem Thriller, der 2020 veröffentlicht wurde.

Romane von Adam Hamdy in der richtigen Reihenfolge

John Wallace-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

WC#123#MOD#25.05.2022#PUB#25.05.2022#AMK#Adam Hamdy#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.