Romane von Brandon Sanderson in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Brandon Sanderson?

Brandon Sanderson ist einer der beliebtesten und produktivsten Fantasy-Autoren unserer Zeit. Der aus Lincoln, Nebraska, stammende Sanderson begann schon in jungen Jahren, Geschichten zu schreiben. Er studierte Biochemie und veröffentlichte 2005 seinen ersten Roman, „Elantris“.

Seitdem hat er zahlreiche Bestseller geschrieben, darunter „Die Sturmlicht-Chroniken“ und die „Mistborn“-Trilogie. Seine Romane sind bekannt für ihr komplexes Weltbild und ihre vielschichtigen Charaktere. Sanderson ist nicht nur ein erfolgreicher Autor, sondern auch ein aktives Mitglied des Podcasts „Writing Excuses„, in dem er aufstrebenden Autorinnen und Autoren mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit seiner bodenständigen Persönlichkeit und seiner großen Erfahrung in der Verlagsbranche ist Sanderson eine hervorragende Ressource für alle, die ihre Schreibfähigkeiten verbessern wollen.

Die Romane von Brandon Sanderson

Claim the Stars in der richtigen Reihenfolge:

Die Sturmlicht-Chroniken in der richtigen Reihenfolge:

Die Nebelgeboren-Reihe (Mistborn-Series) in der richtigen Reihenfolge:

Die Rächer-Jugendbuchreihe (Reckoners) in der richtigen Reihenfolge:

Alcatraz-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Elantris in der richtigen Reihenfolge:

Das Rad der Zeit in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Brandon Sanderson

WC#353#MOD#02.06.2022#PUB#02.06.2022#AMK#Brandon Sanderson#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert