Romane von Andreas Winkelmann in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Andreas Winkelmann?

Andreas Winkelmann (* 1968 in Liebenau) ist ein deutscher Schriftsteller und Thrillerautor. Er schreibt auch unter den Pseudonymen Frank Kodiak und Hendrik Winter. Schon in seiner Kindheit war er fasziniert von unheimlichen Geschichten und unternahm bereits als Schüler erste Schreibversuche.

Bevor er sich 2011 schließlich ganz der Schriftstellerei zuwandte, arbeitete Andreas in vielen verschiedenen Bereichen und Industrien. 2007 erschien im Neuer Europa Verlag sein Debütroman “Der Gesang des Scherenschleifers”, eine Mischung aus Horrorroman und Thriller.

Seitdem veröffentlichte Andreas Winkelmann weitere erfolgreiche Thriller und zählt mittlerweile zu den bekanntesten deutschen Thrillerautoren. Mit „Die Lieferung“ erreichte er im Juni 2019 erstmals Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.Unter dem Pseudonym Hendrik Winter schrieb er außerdem „Die Antwort auf Vielleicht“ – einen Roman, der auf wahren Begebenheiten und eigenen Erlebnissen beruht.

Die Romane von Andreas Winkelmann

Kerner & Oswald-Reihe in der richtigen Reihenfolge

Manuela Sperling-Serie in der richtigen Reihenfolge

Nele Karminter-Thriller in der richtigen Reihenfolge

Weitere Romane von Andreas Winkelmann

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.