Romane von Dirk Trost in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Dirk Trost?

Bevor Dirk Trost seine Schrifstellerkarriere begann, arbeitete er in vielen verschiedenen Jobs. Nachdem er als Krankenpfleger und Physiotherapeut sowie Fachpflegekraft für Intensivpflege und Anästhesie arbeitete, war er als Pflegedirektor in der stationären Altenpflege und Leiter von Seniorenresidenzen tätig. Außerdem wirkte er als Unternehmensberater und Mentor für Führungs- und Leitungskräfte und schrieb für regionale Zeitungen.

Nachdem er 2004 sein erstes Buch über Qualitätsmanagement in der stationären Altenpflege, brachte Trost im Selfpublishing seinen ersten in Ostfriesland spielenden Krimi um Jan de Fries unter dem Titel Granat für Greetsiel heraus, woraufhin die Thyra-König-Reihe folgte.

Trost ist bekannt dafür, dass er durchweg fesselnde Geschichten schreibt, die die Leser/innen von Anfang bis Ende fesseln. Seine einzigartige Stimme und seine Vorstellungskraft haben ihm Legionen von Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Wenn du Krimis liebst, dann solltest du dir unbedingt Dirk Trosts unglaubliches Werk ansehen!

Die Romane von Dirk Trost

Jan de Fries-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Thyra König-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Dirk Trost:

WC#222#MOD#03.06.2022#PUB#11.05.2022#AMK#Dirk Trost#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert