Romane von Tom Rob Smith in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Tom Rob Smith?

Tom Rob Smith ist ein britischer Autor, der für seine Thriller wie Child 44 und The Farm bekannt ist. Sein Debütroman Child 44 wurde 2008 veröffentlicht und von der Kritik hoch gelobt. Er gewann den CWA Gold Dagger Award für den besten Kriminalroman des Jahres und stand auf der Shortlist für den Man Booker Prize.

Smiths zweiter Roman, The Farm, wurde 2010 veröffentlicht und kam bei den Kritikern ebenfalls gut an. Im Jahr 2012 veröffentlichte er seinen dritten Roman, The Necessary Death of Charlie Countryman, der verfilmt wurde und in dem Shia LaBeouf die Hauptrolle spielt.

Smith hat weiterhin erfolgreiche Romane geschrieben. Sein jüngstes Buch, Agent 6, wurde 2015 veröffentlicht. Er ist ein erfolgreicher Autor, der einige der besten Thriller der letzten Jahre geschrieben hat.

Die Romane von Tom Rob Smith

Die Leo Demidow-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Tom Rob Smith:

WC#165#MOD#10.05.2022#PUB#10.05.2022#AMK#Tom Rob Smith#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.