Romane von John Jakes in der richtigen Reihenfolge

Wer ist John Jakes?

John Jakes ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der Bestseller in verschiedenen Genres verfasst hat. Am bekanntesten ist er wohl für seine historischen Romane, zu denen die äußerst beliebten „Kent-Familienchroniken“ und die „American Bicentennial Series“ gehören.

Geboren wurde Jakes 1932 in Chicago, er träumte bereits in jungen Jahren von einer herausragenden Autorkarriere, weshalb er einen Studienabschluss im Kreativen Schreiben bewältigte. Zu diesem Erfolg hat er sogar noch die Ehre erhalten, dass eine seiner Reihen verfilmt wurde.

Im Laufe seiner langen Karriere hat Jakes auch seine Liebe zu der Sachliteratur und dem Theater sowie Musical entdeckt. John Jakes ist wahrlich ein Meister des geschriebenen Wortes.

Romane von John Jakes in der richtigen Reihenfolge

Fackeln im Sturm in der richtigen Reihenfolge:

Die Verfilmung von Fackeln im Sturm

Fackeln im Sturm – Die Sammleredition 8 DVDs

Die Chronik der Kent-Familie in der richtigen Reihenfolge:

Chronik der Crown Familie in der richtigen Reihenfolge:

WC#188#MOD#14.06.2022#PUB#14.06.2022#AMK#John Jakes#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert