Romane von Ralf Kramp in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Ralf Kramp?

Ralf Kramp ist ein deutscher Schriftsteller, der 1963 geboren wurde. Kramp wuchs in einer kleinen Stadt in Deutschland auf und studierte, danach machte er eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Nach seinem Abschluss arbeitete er einige Jahre als Freiberufler und erstellte Karikaturen, bevor er sich dem Schreiben von Belletristik zuwandte.

Kramp schreibt hauptsächlich spannende Krimi-Romane und veröffentlicht fast jährlich ein neues Buch. In seinen Werken erforscht er oft die dunkle Seite der menschlichen Natur und wird für seine Fähigkeit gelobt, spannende und unvorhersehbare Geschichten zu schreiben. Zahlreiche Bücher-Serien sorgen bei seinen Fans regelmäßig für Begeisterung.

Die Romane von Ralf Kramp

Herbie Feldmann-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

 

Jo Frings-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Mords … – Kurzkrimis:

Das schwarze Kleeblatt (Kinderkrimis) in der richtigen Reihenfolge:

Kurzgeschichten von Ralf Kramp:

Weitere Romane von Ralf Kramp:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.