Romane von Heinz Strunk in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Heinz Strunk?

Heinz Strunk ist ein deutscher Schriftsteller, der 1962 in Hamburg geboren wurde. Strunk wuchs als Sohn einer Musiklehrerin auf und bemerkte sein künstlerisches Talent bereits früh. Die Musikhochschule konnte er allerdings nicht besuchen, da er durch seinen Drogenkonsum mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.

Als Schriftsteller schrieb er bereits mehrere Bücher, wie beispielsweise „Fleisch ist mein Gemüse“ und „Es ist immer so schön mit dir“. Er besitzt eine Wortwahl, bei der er kein Blatt vor den Mund nimmt und schafft es dennoch, seine Leserinnen und Leser mit seinen Geschichten in den Bann zu ziehen.

Er achtet trotzdem darauf, dass bei seinen Erzählungen der Aspekt des Humors nicht zu kurz kommt. All diese Faktoren führen dazu, dass Strunks Werke einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen konnten und mehrmals von der Kritik gelobt wurden.

Romane von Heinz Strunk in der Reihenfolge nach Veröffentlichung

Die Bücher von Heinz Strunk in der Reihenfolge nach VÖ:

WC#215#MOD#25.05.2022#PUB#25.05.2022#AMK#Heinz Strunk#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.