Romane von Jeff Kinney in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Jeff Kinney?

Jeff Kinney ist einer der beliebtesten und von der Kritik am meisten gefeierten Kinderbuchautoren unserer Zeit. Mit seiner überaus erfolgreichen Diary of a Wimpy Kid-Reihe hat er die Fantasie junger Leser auf der ganzen Welt erobert.

Was Jeff jedoch von anderen Kinderbuchautoren unterscheidet, ist sein kreativer und innovativer Einsatz von Formaten und Medien. Seine Bücher wurden in Dutzende von Sprachen übersetzt, in Dutzenden von Ländern veröffentlicht und für Film, Fernsehen und Bühne adaptiert. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er langsamer wird.

Mit jedem neuen Buch setzt er neue Maßstäbe in Bezug auf Format und Erzählweise und begeistert damit kleine und große Leser. Egal, ob du ein Fan bist oder dich einfach nur von einem großartigen Autor inspirieren lassen willst: Jeff Kinney ist zweifellos ein Autor, den du nicht verpassen solltest.

Die Bücher von Jeff Kinney

Gregs Tagebuch in der richtigen Reihenfolge:

Anhänge und Diverses zu Gregs Tagebuch

Rupert präsentiert in der richtigen Reihenfolge:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.