Romane von Krischan Koch in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Krischan Koch?

Krischan Koch ist ein Schriftsteller, der sich in seinen Werken oft mit dem Norden beschäftigt. In seinen Texten geht es oft um spannende Kriminalgeschichten, die alle einen besonderen Lokalbezug besitzen. Er verfügt über einen locker leichten Schreibstil, der zudem auch noch lustig ist und schafft es gleichzeitig, seine Leserinnen und Leser zu fesseln.

Koch veröffentlichte während seiner Zeit als Schriftsteller bereits viele Einzelromane, sowie auch zahlreiche Romanreihen, wie beispielsweise die „Detlefsen & Stappenbek-Küstenkrimis“ und die „Harry Oldenburg“-Reihe.

Krischan Koch ist ein Schriftsteller, der mit seinen Worten Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt begeistert und wenn du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn noch heute lesen – du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!

Die Romane von Krischan Koch

Detlefsen & Stappenbek-Küstenkrimis in der richtigen Reihenfolge:

Harry Oldenburg-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

WC#203#MOD#25.05.2022#PUB#25.05.2022#AMK#Krischan Koch#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert