Romane von Manfred Baumann in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Manfred Baumann?

Manfred Baumann ist ein österreichischer Autor, er wurde in der Nähe von Salzburg geboren. Er studierte Germanistik und Publizistik, anschließend war er beim Sender ORF als Redakteur und Autor tätig. Nicht nur Bücher hat Baumann veröffentlicht, auch Hörspiele und Kabarettprogramme hat er geschrieben und ist selbst auch als Kabarettist aufgetreten.

Sein erstes Buch hat er 2010 veröffentlicht. Bekannt ist Baumann vor allem mit seinen beliebten Salzburg-Krimis geworden. Seine Werke werden für seine meisterhafte Erzählweise und die reichhaltige Charakterentwicklung gelobt.

Die Romane von Manfred Baumann

Martin Merana-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Pater Gwendal-Krimis:

Weitere Bücher von Manfred Baumann:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.