Romane von Mario Giordano in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Mario Giordano?

Mario Giordano ist ein deutscher Schriftsteller mit italienischen Wurzeln. Giordano wurde in München geboren, studiert hat der Autor Psychologie und Philosophie an der Universität Düsseldorf.

Schon bald entschied sich Giordano dazu, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und hat seitdem zahlreiche Bücher geschrieben. Ob Krimis, Thriller, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher oder Drehbücher – der Schriftsteller ist sehr begabt und äußerst vielseitig.

Giordano liefert seinen Lesern spannende oder auch humorvolle Geschichten, je nach Genre, seine Fans sind begeistert von seinen Büchern. Für seine Bücher hat er zudem bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten.

Die Romane von Mario Giordano

Tante Poldi-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Apocalypsis-Vatikan-Thriller in der richtigen Reihenfolge:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.