Romane von Martha Grimes in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Martha Grimes?

Martha Grimes ist eine der erfolgreichsten Krimiautoren unserer Zeit. Sie wurde 1931 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und studierte nach dem Abitur Anglistik. Anschließend fing sie mit dem Schreiben an und unterrichtete an Universitäten Literatur und kreatives Schreiben.

Danach schrieb sie ihren ersten Roman, Inspector Jury, der 1981 veröffentlicht wurde. Diesen Roman führte sie als Reihe weiter und in diesen Büchern geht es um einen Scotland Yard Ermittler, der an spannenden Kriminalfällen arbeitet.

In den nächsten Jahren schrieb Grimes viele weitere Bücher und festigte damit ihren Ruf als eine der produktivsten und beliebtesten Krimi-Autorinnen unserer Zeit. Martha Grimes ist eine wahre Meisterin des Genres, und ihre Romane werden die Leserinnen und Leser sicher noch viele Jahre lang begeistern.

Die Romane von Martha Grimes

Die Inspektor Jury-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Emma Graham-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Andi Oliver-Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Karl und Candy in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Martha Grimes

WC#374#MOD#24.05.2022#PUB#24.05.2022#AMK#Martha Grimes#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert