Romane von James Dashner in der richtigen Reihenfolge

Wer ist James Dashner?

James Dashner ist ein Bestsellerautor, der vor allem für seine Maze Runner-Reihe bekannt ist. Er wurde in Austin, Texas, geboren und wohnt derzeit mit seiner Familie in diesem Bundesstaat. Dashners Liebe zum Lesen begann schon in jungen Jahren und er wusste schon mit acht Jahren, dass er Schriftsteller werden wollte.

Nachdem er seinen ersten Roman im Alter von vierzehn Jahren fertiggestellt hatte, studierte er an der Brigham Young University Englisch und Kreatives Schreiben. Seit 2004 schreibt er professionell und seine Werke wurden in verschiedenen Genres wie Science-Fiction, Fantasy und Horror veröffentlicht.

Neben der Maze Runner-Serie hat Dashner auch die vierbändige 13th Reality-Serie und die Mortality Doctrine-Serie geschrieben. Seine Bücher wurden in über 50 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit millionenfach verkauft.

Romane von James Dashner in der richtigen Reihenfolge

Die Auserwählten – Maze Runner in der richtigen Reihenfolge.

Prequels zu Maze Runner:

Bonusmaterial:

Maze Runner – Die Geheimakten

Die Auserwählten – Maze Runner im Film:

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste:

Der Game Master in der richtigen Reihenfolge :

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.