Romane von Chris Bradford in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Chris Bradford?

Chris Bradford ist ein Bestsellerautor von Action-Abenteuerbüchern für junge Erwachsene. Zu seinen Reihen gehören „Samurai: Der Weg des Kämpfers“, „Bodyguard: Die Geisel“ und Die Ninja-Trilogie.

Chris wurde 1974 in Sheffield, England, geboren. Durch sein umfangreiches Wissen in verschiedenen Kampfkünsten, die er sich in seiner Kindheit und Teenagerzeit aneignete, glänzen seine Bücher vor allem mit einer besonders hohen Wirklichkeitstreue.

Chris lebt heutzutage mit seiner Frau und den zwei Söhnen in South Downs. Wenn er nicht gerade schreibt, kann man ihn beim Karate, Jujitsu oder Gitarre spielen erwischen.

Die Romane von Chris Bradford

Soul-Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Samurai-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Bodyguard-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Super Bodyguard-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Ninja-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

Gamer-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

WC#271#MOD#10.06.2022#PUB#10.06.2022#AMK#Chris Bradford#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert