Romane von Robert Harris in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Robert Harris?

Robert Harris ist einer der produktivsten und meistgelesenen Autoren unserer Zeit. Am bekanntesten ist er für seine Romane, die während des Zweiten Weltkriegs spielen, darunter Durchbruchserfolge wie „Vaterland“ und „Enigma“.

Er schreibt nicht nur historische Romane, sondern ist auch ein erfolgreicher Journalist, der für die New York Times Artikel über alles Mögliche geschrieben hat, von Geopolitik bis hin zu Wirtschaftsnachrichten. Trotz seiner Erfolge bleibt Harris ein bescheidener und bodenständiger Autor, dem seine Leserinnen und Leser sehr am Herzen liegen.

Durch seine gekonnte Erzählweise und seine ikonischen Charaktere hat er sich in die Populärkultur eingewoben und gilt als einer der ganz Großen der modernen Literatur. Egal, ob du ein langjähriger Leser bist oder seine Werke zum ersten Mal liest, in Robert Harris‘ unvergesslichem Werk ist für jeden etwas dabei.

Die Bücher von Robert Harris

Die Cicero-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Robert Harris:

Verfilmungen der Romane von Robert Harris:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.