Romane von Jennifer L. Armentrout in der richtigen Reihenfolge

Romane von Jennifer L. Armentrout in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Jennifer L. Armentrout?

Jenny Trout (geboren am 11. Juli 1980) ist eine amerikanische Autorin, die vor allem für ihre Urban-Fantasy-Romanebekannt ist, die unter dem Titel „Blood Ties“ bei Mira Books erschienen sind. Die Bücher beschreiben das Leben von Dr. Carrie Ames, einer Ärztin in der Notaufnahme, die sich an das Leben als Vampir anpassen muss, nachdem sie von einem ihrer Patienten angegriffen wurde. Armintrouts Blood Ties-Reihe wurde in fünf Ländern veröffentlicht, und der erste Band schaffte es in die Top 150 der USA Today-Bücherliste. Trout veröffentlicht auch Erotikbücher unter dem Pseudonym Abigail Barnette.

Im Jahr 2015 änderte Trout offiziell ihren Namen von Jennifer Lynne Armintrout in Jenny Galifrey Joel Trout. Die Resonanz auf Trouts Werke ist gemischt bis positiv. Die Romantic Times gab ihren Werken überwiegend vier Sterne, Publishers Weekly bewertete „The Turning“ positiv und nannte es „einen zuckenden Leckerbissen„, stellte aber fest, dass „American Vampire“ zwar eine „ungewöhnliche Prämisse hat, sich aber kaum von anderen dunklen paranormalen Liebesromanen unterscheidet“.

2015 führte Trout eine Internetkampagne an, um das Buch „Thomas Jefferson's Mistress“ von Fionna Free Man aus den Bücherregalen und Bücherlisten zu entfernen. Fionna Free Man ist das Pseudonym einer Erotikautorin und in dem Buch wurde die Geschichte von Thomas Jefferson und seiner Sklavengeliebten Sally Hemings als Vampirroman umgeschrieben. Trout startete eine Kampagne, nannte das Buch eine Gräueltat und behauptete, dass es Vergewaltigung und Rassismus befürworte.

Die Bücher der Autorin:

Blood and Ash (Liebe kennt keine Grenzen) in der richtigen Reihenfolge:

Lux in der richtigen Reihenfolge:

Aus Daemons Sicht erzählt:

Revenge (Obsidian-Spin-off):

Obsession (Obsidian-Spin-off):

Shadows (Prequel zu Obsidian):

Wicked-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

de-Vincent-Saga (Golden Dynasty) in der richtigen Reihenfolge:

Dämonentochter-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Sequel zu Dämonentochter:

Frigid-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Dark Elements in der richtigen Reihenfolge:

Wait for you von J. Lynn:

Tempting Love (Gamble Brothers) von J. Lynn:

Weitere Romane von Jennifer L. Armentrout:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.