Romane von Tad Williams in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Tad Williams?

Robert Paul „Tad“ Williams ist ein amerikanischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor, der am 14. März 1957 in San José, Kalifornien geboren wurde. Bekannt wurde er durch eines seiner erfolgreichsten Werke „Die Saga von Osten Ard“ und „Otherland“.

Der Autor hielt sich früher mit vielen verschiedenen Gelegenheitsjos über Wasser, unter anderem auf dem Bau. In seiner Freizeit spielte er in einer kleinen Rockband namens Idiot und moderierte sogar eine Talkshow und war als Schauspieler tätig.

Die Bücher von Tad Williams

Osten Ard in der richtigen Reihenfolge:

Das Geheimnis der Großen Schwerter:

Der letzte König von Osten Ard:

Diese Reihe ist die Fortsetzung von „Das Geheimnis der Großen Schwerter“:

Bobby Dollar in der richtigen Reihenfolge:

Shadowmarch in der richtigen Reihenfolge:

Die Tinkerfarm in der richtigen Reihenfolge:

Otherland in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Tad Williams:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.