Romane von Erin Beaty in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Erin Beaty?

Erin Beaty ist eine amerikanische Autorin, die in Indianapolis geboren wurde. Sie studierte Deutsch und Raumfahrttechnik an der U.S. Naval Academy und war anschließend als Offizierin auf einem Zerstörer tätig.

Nach diesem aufregenden Berufsweg wurde sie Mutter und widmete sich dann ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben. 2014 wurde ihr erster Roman veröffentlicht, Vertrauen und Verrat. Das Buch ist Teil einer Fantasy-Serie, welche bei den Lesern sehr beliebt ist.

Beaty hat ein Gespür für spannende Geschichten, fesselnde Handlungen, zudem ist auch eine humorvolle Art in ihren Geschichten zu bemerken. Die Bücher von Beaty eignen sich für jüngeres und älteres Publikum, die beide gleichermaßen begeistert von den Büchern sind.

Die Romane von Erin Beaty

Kampf um Demora-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

WC#139#MOD#13.06.2022#PUB#13.06.2022#AMK#Erin Beaty#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert