Romane von Benedict Wells in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Benedict Wells?

Benedict Wells ist ein deutscher Schriftsteller, der 1984 in Bayern geboren wurde. Er studierte Literatur und Philosophie in München und Berlin und hat als Journalist und Redakteur gearbeitet.

Sein erster Roman, Becks letzter Sommer, wurde 2008 veröffentlicht und später sogar verfilmt. Im Jahr 2016 erhielt er für seinen Roman Spuren der Verirrten den Literaturpreis der Europäischen Union. Zu seinen weiteren Auszeichnungen zählt auch der Bayerische Kunstförderpreis.

Wells‘ Romane sind für ihre melancholische Atmosphäre bekannt und beschäftigen sich mit den Themen Liebe, Verlust und Einsamkeit. Sein Werk wird mit dem von Franz Kafka und Stefan Zweig verglichen. Wells lebt derzeit in Berlin.

Romane von Benedict Wells in der richtigen Reihenfolge

Die Bücher in der richtigen Reihenfolge nach VÖ:

WC#150#MOD#24.05.2022#PUB#24.05.2022#AMK#Benedict Wells#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert