Romane von Carmen Korn in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Carmen Korn?

Carmen Korn ist eine Autorin, die sich darauf spezialisiert hat, fesselnde und mitreißende Geschichten zu schreiben. Nach der Schule wurde sie zur Journalistin ausgebildet und neben des Schreibens arbeitet sie noch heute als freiberufliche Journalistin.

Egal, über welche Themen und Charaktere sie in ihren Kriminalromanen schreibt – sie schafft es immer, die Leser/innen in ihren Bann zu ziehen und sie bis zum Ende zu fesseln. Korns Talent, fesselnde Geschichten zu schreiben, wird nur noch von ihrer Fähigkeit übertroffen, komplexe, vielschichtige Handlungsstränge zu spinnen.

Ihre Geschichten stecken immer voller Überraschungen und bieten Wendungen, die selbst den erfahrensten Leser zum Nachdenken bringen. Egal, ob du auf der Suche nach einem spannenden Thriller oder einer herzerwärmenden Abenteuergeschichte bist, Carmen Korn hat bestimmt etwas für dich.

Romane von Carmen Korn in der richtigen Reihenfolge

Drei-Städte-Saga in der richtigen Reihenfolge:

Die Jahrhundert-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

Vera Lichte-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Krimis von Carmen Korn:

Krimi-Kurzgeschichten:

Weitere Romane von Carmen Korn:

Kinder- und Jugendbücher:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.