Romane von Craig Russell in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Craig Russell?

Craig Russell ist ein kanadischer Autor, der vor allem für seine Werke im Horror- und Fantasy-Genre bekannt ist. Russell begann seine Karriere mit dem Schreiben von Kurzgeschichten für Zeitschriften wie Amazing Stories und Weird Tales.

Später konzentrierte er sich auf Romane und veröffentlichte 1973 seinen ersten Roman, Frankenstein Unbound. Russells bekanntestes Werk ist wahrscheinlich sein 1987 erschienener Roman Der Nachtwandler, der 1989 mit Robert Englund in der Hauptrolle verfilmt wurde.

In den letzten Jahren hat sich Russell wieder dem Schreiben von Kurzgeschichten zugewandt, und seine Werke wurden in mehreren Anthologien veröffentlicht. Auch wenn die Zeit vergeht, bleibt Craig Russell einer der angesehensten Namen in der Horrorliteratur.

Die Bücher von Craig Russell

Jan Fabel-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Lennox-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Teufel-Bücher in der richtigen Reihenfolge:

WC#199#MOD#19.05.2022#PUB#19.05.2022#AMK#Craig Russell#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.