Romane von Thomas Thiemeyer in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Thomas Thiemeyer?

Thomas Thiemeyer ist einer der bekanntesten Autoren im Bereich der Fantasybücher für Kinder und Jugendliche, aber auch im Bereich Wissenschaftskrimis und Abenteuerromane für Erwachsene. Unter seinem Pseudonym Vitu Falconi schreibt er außerdem fesselnde Kriminalromane.

Mit Werken wie der Serie rund um die Archäologin „Hannah Peters“ oder der „Evolution“- Trilogie hat er sich den Ruf erworben, lebendige und spannende Fantasy-Welten zu erschaffen, die die Fantasie von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt anregen. Was Thiemeyer aber vor allem auszeichnet, ist seine Fähigkeit, modernste wissenschaftliche Konzepte mit fantasievollen Geschichten zu verbinden und sowohl bild-, als auch detailreich zu beschreiben.

Ob an exotischen Orten oder in fernen Zeiten – es besteht kein Zweifel, dass Thomas Thiemeyers einzigartige Mischung aus Spannung, Fantasy und Science-Fiction das Publikum auch in den kommenden Jahren fesseln wird.

 

Die Romane von Thomas Thiemeyer

Eric Marchand-Krimis von Vitu Falconi:

Hannah Peters-Thriller in der richtigen Reihenfolge:

Evolution-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

Das verbotene Eden-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

Chroniken der Weltensucher in der richtigen Reihenfolge:

The Wall in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Thomas Thiemeyer:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.