Romane von Jennifer Wolf in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Jennifer Wolf?

Jennifer Wolf ist eine freiberufliche Autorin, die sich auf Fantasy-Romane, Jugendbücher und Romanzen spezialisiert hat. Dabei begann ihre Karriere eher untypisch. Aufgrund von Platzmangel bei sich Zuhause wurde ihr Kinderzimmer zu einer Bibliothek umfunktioniert.

Durch dieses riesige Angebot an Büchern, welches sie gerne annahm, kam sie nicht nur dem Lesen, sondern auch dem eigenen Schreiben näher. Besonders dabei ist, dass sie anfing, zu schreiben, weil sie die Storyline der anderen Bücher für unrealistisch und nicht nachvollziehbar hielt. Seitdem hat Wolf zahlreiche Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht, die die Leserschaft bis heute fesseln.

Die Romane von Jennifer Wolf

Engel-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Best Friend Zone in der richtigen Reihenfolge:

No Return-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Die Jahreszeiten-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Die Sanguis-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

 Weitere Bücher von Jennifer Wolf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert