Romane von Guillermo del Toro in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Guillermo del Toro?

Guillermo del Toro ist ein mexikanischer Filmemacher, Drehbuchautor, Produzent und Romanautor. Am bekanntesten ist er für seinen oscarprämierten Film „Pans Labyrinth“. Er hat auch bei Filmen wie „Cronos“, „Mimic“, „The Devil's Backbone“, „Hellboy“, „Pacific Rim“ und „The Shape of Water“ Regie geführt.

Neben seiner Arbeit am Film hat del Toro auch mehrere Romane geschrieben, vor allem „The Strain“ und „The Fall“. Er ist ein produktiver Schöpfer, der das Horror- und Fantasy-Genre maßgeblich beeinflusst hat. Seine einzigartige Vision und seine Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, haben ihm die Anerkennung der Kritiker und eine große Anhängerschaft unter den Fans spekulativer Literatur eingebracht.

Romane von Guillermo del Toro in der richtigen Reihenfolge

The Strain-Trilogie in der richtigen Reihenfolge:

Die Saat – The Strain: Die drei Romane in einem Band

Die TV-Serie The Strain auf DVD & Blu-ray:

Weitere Bücher von Guillermo del Toro:

WC#173#MOD#19.05.2022#PUB#19.05.2022#AMK#Guillermo del Toro#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert