Romane von Jim Butcher in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Jim Butcher?

Jim Butcher ist einer der beliebtesten Autoren der Gegenwart. Er ist ein Dauerbrenner und hat unzählige Romane der Dresden Files-Reihe sowie der Codex Alera-Reihe geschrieben. Seine Werke zeichnen sich durch rasante Action, witziges Geplänkel und einen Hauch von Phantastik aus.

Neben seinen Urban-Fantasy-Werken hat Butcher auch mehrere Science-Fiction- und Superhelden-Romane geschrieben. Obwohl er vor allem für seine längeren Werke bekannt ist, hat er auch eine Reihe von kürzeren Geschichten und Novellen verfasst.

Unabhängig von der Länge oder dem Genre sind Butchers Texte immer unterhaltsam und lesenswert. Egal, ob du auf der Suche nach einer leichten Lektüre oder einem epischen Abenteuer bist, Jim Butcher hat bestimmt etwas, das dich von Anfang bis Ende unterhält.

Die Romane von Jim Butcher

Harry Dresden-Files in der richtigen Reihenfolge:

Cinder Spires-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Codex Alera-Serie in der richtigen Reihenfolge:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.