Romane von Derek Landy in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Derek Landy?

Derek Landy ist ein irischer Schriftsteller, der vor allem für seine Kinder-Fantasy-SerieSkulduggery Pleasant“ bekannt ist. Landy begann 2006 mit dem Schreiben von „Skulduggery Pleasant“, nachdem er sich von den Werken von J.K. Rowling und Terry Pratchett inspirieren ließ.

Das erste Buch der Reihe, „Der Gentleman mit der Feuerhand“, wurde 2007 veröffentlicht und war ein sofortiger Erfolg bei den Lesern und wurde ein Bestseller in Irland und im Vereinigten Königreich. Das zweite Buch der Reihe, „Das Groteskerium kehrt zurück“, wurde 2008 veröffentlicht und Landy hat seitdem dreizehn weitere Bücher der Reihe veröffentlicht.

Neben seiner Arbeit an Skulduggery Pleasant hat Landy auch eine Reihe anderer Bücher geschrieben, darunter „Die ruchlosen Sieben“ und „Hölle und Highway“.

Die Romane von Derek Landy

Skulduggery Pleasant-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Demon Road-Serie in der richtigen Reihenfolge:

WC#234#MOD#02.06.2022#PUB#02.06.2022#AMK#Derek Landy#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert