Romane von John Katzenbach in der richtigen Reihenfolge

Romane von John Katzenbach in der richtigen Reihenfolge

Wer ist John Katzenbach?

John Katzenbach (geboren am 23. Juni 1950) ist ein amerikanischer Autor von Unterhaltungsliteratur. Als Sohn von Nicholas Katzenbach, dem ehemaligen Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten, arbeitete John Katzenbach als Gerichtsreporter und Autor für „The Miami Herald“ und „The Miami News“.

Er ist mit Madeleine Blais verheiratet und lebt mit ihr im Westen von Massachusetts. John verließ die Zeitungsbranche, um Psychothriller zu schreiben. Sein erstes Buch „Das mörderische Paradies“ aus dem Jahr 1982, wurde für einen „Edgar Award“ nominiert.

Die meisten seiner Werke sind Psychothriller und schildern amerikanische Albträume vor einem psychologisch und gesellschaftlich unaufdringlich ausgeleuchteten Hintergrund.

Die Romane von John Katzenbach

Dr. Frederick Starks-Reihe in der richtigen Reihenfolge

Weitere Romane von John Katzenbach

Autorenbild von John_Katzenbach.jpg: Embajada de EEUU, Buenos Airesderivative work: Athenchen (talk) – John_Katzenbach.jpg, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=10697030

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.