Romane von Ransom Riggs in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Ransom Riggs?

Ransom Riggs ist ein Schriftsteller, der vor allem für seine Romane im Fantasy-Genre bekannt ist. Sein Debütroman „Die Insel der besonderen Kinder“ wurde 2011 veröffentlicht und von den Kritikern gelobt.

Seine Fortsetzung „Die Stadt der besonderen Kinder“ fand ebenso großen Anklang. Riggs‘ dritter Roman „Die Bibliothek der besonderen Kinder“ wurde 2015 veröffentlicht und von den Kritikern für seine einzigartige Interpretation des postapokalyptischen Genres gelobt.

Neben seiner Arbeit als Romanautor ist Riggs auch als Drehbuchautor und Regisseur tätig. Auch der Schnitt und die Kameraarbeit sind ihm nicht neu. Riggs lebt derzeit mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter im kalifornischen Irvine.

Die Bücher von Ransom Riggs

Miss Peregrine’s Children in der richtigen Reihenfolge:

Band mit Erzählungen:

Die Verfilmung von Band 1 auf Blu-ray oder DVD:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.