Romane von Tom Hillenbrand in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Tom Hillenbrand?

Tom Hillenbrand, geboren als Thomas Hillenbrand, ist ein deutscher Schriftsteller, der seine ersten schriftstellerischen Versuche durch den Journalismus unternommen hat. Als Wirtschaftsredakteur schrieb er für verschiedene Zeitungen, auch Kolumnen gehören zu seinem Repertoire.

Mit seinem ersten Krimi-Roman „Teufelsfrucht: Ein kulinarischer Krimi“, das er während seiner journalistischen Tätigkeit verfasste, ebnete er seine Karriere als erfolgreicher Schriftsteller.

Es folgten weitere Bücher, Hillenbrand versuchte sich an unterschiedlichen Genres und wurde immer von der Kritik gelobt. Heutzutage lebt er in München, von wo aus er auch weitere Geschichten zu Papier bringt.

Romane von Tom Hillenbrand in der richtigen Reihenfolge

Xavier Kieffer-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Hologrammatica-Bücher in der richtigen Reihenfolge:

Dae Jung Leclerq-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Drachenväter-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Tom Hillenbrand:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.