Romane von Frank Goldammer in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Frank Goldammer?

Frank Goldammer ist ein deutscher Schriftsteller, der sich auf Kriminalromane spezialisiert hat. Er wurde 1975 geboren und wurde Maler- und Lackierermeister. Er versuchte sich auch als Maler, fing allerdings anschließend mit dem Schreiben an. Mit der Max-Heller-Reihe hatte Frank Goldammer seinen Durchbruch. Die Bücher waren sehr erfolgreich und wurden von der Kritik mehrfach gelobt.

Er zeichnet sich durch seine prägnante Schreibweise aus, die einfach zu verstehen ist. So konnte er eine große Leserschaft für sich gewinnen. Selbst heute schreibt er immer noch nebenberuflich Geschichten. Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Autoren historischer Kriminalromane.

Die Romane von Frank Goldammer

Max Heller-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Falk Tauner-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Feldwebel-Reihe (Endzeit-Thriller) in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Frank Goldammer

Kurzgeschichten von Frank Goldammer:

  • 2013 – Seitenwechsel – in dem Band „Grenzenlos ermitteln
  • 2015 – Die Tiefe des Raums – in dem Band „Urlaubslesebuch
  • 2015 – Die Möglichkeiten eines Schneeballs – in dem Band „Schneefrei“
WC#227#MOD#19.05.2022#PUB#19.05.2022#AMK#Frank Goldammer#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert