Romane von Alex Kava in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Alex Kava?

Die Autorin Alex Kava ist bekannt dafür, spannende Thriller zu schreiben, die die dunkelsten Abgründe der menschlichen Natur erforschen. Ihre Figuren sind stark und entschlossen, aber sie sind auch fehlbar und verletzlich. Das macht sie liebenswert und sympathisch, selbst wenn sie sich in den gefährlichsten Situationen wiederfinden.

Kavas Romane sind akribisch recherchiert und bieten einen Einblick in das Leben von Vollzugsbeamten, Militärangehörigen und anderen Berufsgruppen, die täglich mit Verbrechen zu tun haben. Aber es sind ihre Figuren, die ihre Geschichten zum Leben erwecken.

Der Leser kann nicht anders, als mit ihnen mitzufiebern, wenn sie sich dem Bösen in all seinen Formen stellen. Egal, ob sie über einen FBI-Agenten schreibt, der einen Serienmörder jagt, oder über einen Soldaten, der im Kampf um sein Leben kämpft – Kava versteht es immer, ihre Leser zu fesseln.

Die Romane von Alex Kava

Maggie O’Dell-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Ryder Creed-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Romane von Alex Kava:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.