Romane von Martin Suter in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Martin Suter?

Martin Suter ist ein Schweizer Schriftsteller, der vor allem für seine Kriminalromane bekannt ist. Er begann seine Karriere, indem er als Creative Editor in einer Werbeagentur arbeitete und später selbst eine eigene Agentur gründete.

Anfang der 1990er Jahre wandte er sich dem Schreiben von Belletristik zu und veröffentlichte 1997 seinen ersten Roman „Small World“. Seitdem hat Suter mehr als ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

In seinen Werken erkundet er oft die dunkle Seite der menschlichen Natur und gilt als einer der erfolgreichsten Krimiautoren der Schweiz. Neben seinen Romanen hat Suter auch mehrere Drehbücher und Kolumnensammlungen geschrieben.

Romane von Martin Suter in der richtigen Reihenfolge

Allmen-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Martin Suter:

Business Class (Kolumnensammlung) von Martin Suter:

Verfilmungen von Martin Suters Büchern:

Allmen-Filme auf DVD:

Weitere auf Blu-ray, DVD oder Stream erhältliche Filme

WC#337#MOD#06.06.2022#PUB#06.06.2022#AMK#Martin Suter#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.