Romane von Christian Jacq in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Christian Jacq?

Christian Jacq ist ein französischer Autor und Ägyptologe. Er hat über fünfzig Bücher über das alte Ägypten geschrieben, darunter mehrere Bestseller.

Seine Werke wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt. Jacqs Reliefs wurden im Tal der Könige gefunden. Er hat auch eine populäre Geschichte des ägyptischen Pharaos Ramses II. geschrieben.

Im Jahr 2010 wurde Jacq mit dem Grand Prix de l'Académie française für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Romane von Christian Jacq

Ahotep-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Stein des Lichts in der richtigen Reihenfolge:

Osiris-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Ramses-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Das Testament der Götter in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von von Christian Jacq

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.