Romane von David Baldacci in der richtigen Reihenfolge

Romane von David Baldacci in der richtigen Reihenfolge

Wer ist David Baldacci?

David Baldacci (geboren am 5. August 1960) ist ein amerikanischer Romanautor. Der studierte Anwalt schreibt hauptsächlich Spannungsromane und Rechtsthriller. David wurde in Richmond, Virginia, geboren und wuchs dort auf. Er ist italienischer Abstammung und stammt aus Barga in der Toskana.

Baldacci begann schon als Kind mit dem Schreiben von Geschichten, als ihm seine Mutter ein Notizbuch schenkte, in dem er sie festhielt. Er schrieb mehr als zwei Jahrzehnte lang Kurzgeschichten und später auch Drehbücher, ohne großen Erfolg.

Während er als Anwalt praktizierte, wandte er sich dem Schreiben von Romanen zu und brauchte drei Jahre, um „Der Präsident“ zu schreiben. 1996 veröffentlicht, war es ein internationaler Bestseller. Bis heute hat Baldacci 40 Bestseller-Romane für Erwachsene sowie sieben Romane für jüngere Leser veröffentlicht.

Die Romane von David Baldacci

Atlee Pine-Reihe in der richtigen Reihenfolge

Amos Decker-Reihe in der richtigen Reihenfolge

Will Robie in der richtigen Reihenfolge

John Puller in der richtigen Reihenfolge

Sean King und Michelle Maxwell in der richtigen Reihenfolge

Camel Club in der richtigen Reihenfolge

Shaw und Katie James in der richtigen Reihenfolge

Weitere Romane von David Baldacci

Autorenbild von A.Savin (WikiCommons) – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3433961


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert