Romane von Eoin Colfer in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Eoin Colfer?

Eoin Colfer ist ein Bestsellerautor, der für seine humorvollen Romane bekannt ist, zu denen auch die Artemis Fowl-Reihe gehört. Colfer wurde 1965 in Wexford, Irland, geboren und begann bereits in der Grundschule mit dem Schreiben.

Sein erster Roman wurde 1998 veröffentlicht und seitdem hat er über 20 Bücher veröffentlicht. Neben seiner Arbeit als Romanautor hat Colfer auch mehrere Drehbücher und Bühnenstücke geschrieben. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt und arbeitet er weiterhin in Irland.

Die Romane von Eoin Colfer

Die Artemis Fowl-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Artemis Fowl-Anhänge:

Der Artemis Fowl-Comic:

Die Fowl-Zwillinge in der richtigen Reihenfolge:

WARP-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Dan McEvoy-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Benny Shaw-Romane in der richtigen Reihenfolge:

Tim und Marty-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Eoin Colfer:

WC#315#MOD#09.06.2022#PUB#19.05.2022#AMK#Eoin Colfer#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert